Ladies-first Tour Kiental

So 3. Juli 2022



Eingangs Kiental ist die Landschaft noch lieblich und die Fahrwege und Trails sind einfach.
Eingangs Kiental ist die Landschaft noch lieblich und die Fahrwege und Trails sind einfach.

Die womens-only Tour wurde in Ladies-first umbenannt. Das heisst Ladies können sich früher anmelden als ihre männlichen Kollegen. Wenn es zwei Wochen vor der Tour noch freie Plätze hat, dann können sich auch diese anmelden.

 

Geniesserinnen-Tour

Einfache Rundtour von Spiez ins Kiental und wieder zurück nach Spiez. Einige einfachere Trails, schöne Aussichten ins Berner Oberland mit Blüemlisalp und einem Glacé-Stopp im schönen Suldental.

40 km / 900 Höhenmeter

 

Treffpunkt: 09:05 am Bahnhof Spiez (oder auf dem Zug ab Baden 07:22, ab Bern 08:34 (Richtung Interlaken Ost)
Ende der Tour ca. 16 Uhr in Spiez

Kosten: 50.- Franken pro Person (inkl. Veloplatzreservationen), nicht inbegriffen sind Anreise und Mittagessen. Diese gehen zu Lasten der Teilnehmerinnen.

Nicht vergessen: Bike in einwandfreiem Zustand, Helm, Sonnenschutz, Regenjacke, Ersatzschlauch, Picknick und kleiner Proviant für unterwegs.

 

Mindestteilnehmerinnenzahl: 3 Bikerinnen + Biker
vorgezogener Anmeldeschluss
 (Ladies-first): 19. Juni 2022; für alle offen bis 26. Juni 2022.